2011 Stalleinweihungsparty

Zuletzt aktualisiert am 25. April 2018

Donnerstag, 11. August 2011
Dankeschön für die schöne Stalleinweihung.

Liebe Piratenfreunde,

hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Euch allen für Euer zahlreiches Erscheinen zur Stalleinweihungsparty am 6. August 2011 bedanken. Trotz des Regenwetters gab es zeitweise kein Durchkommen mehr, weder in der Waschküche, wo das Büfett aufgebaut war, noch in der Garage, wo wir vor dem Regen geschützt Platz nahmen, noch im neuen Schweinestall der PiratenSchweinchen. (c: Ich verlor schon bald den Überblick, schätzungsweise tummelten sich hier 30 – 40 Gäste.

Unsere PiratenSchweinchen wurden überdies ganz besonders bedacht, so dass es hier später wie in einer Großmarkthalle aussah mit vielen grünen und getrockneten Leckerbissen. Nicht zu vergessen die neue Gummibesengarnitur von Nicole, die vielen neuen Trinkflaschen und Streuballen von Stefanie + Sven. Es kamen außerdem ganz viele Spendentaler zusammen: 185 EUR und ein Gutschein für zwei Kastrationen von Frau Dr. Seitz höchstpersönlich mitgebracht. (c:

Vielen Dank für Euer zahlreiches Kommen und trotz der Witterung harrten viele bis nachts um 1 h aus. Sogar mein Chef, dem wir unser Logo zu verdanken haben, war unter den Gästen zu finden. Es freut mich, dass es allen gefallen hat. Mit dem gestifteten Sekt lässt sich glatt eine weitere Stallparty feiern. Die kleinen Piraten waren hinterher genauso fix & alle von dem Trubel wie ihre Pflegerin, die leider keine Bilder von der heißen Party geschossen hat.

Liebe Grüße
Kerstin

Donnerstag, 23. Juni 2011
Ein großes Projekt neigt sich dem Ende entgegen, der Umzug meiner Pflegestation in einen riesengroßen Meerschweinchenstall. Lange darauf hin gespart und nach nur fünf Monaten Bauzeit läuft jetzt schon der Countdown. Am 6. August 2011 soll der neue Stall gebührend eingeweiht werden. Hierzu sind alle zweibeinigen Piraten und Freunde herzlich eingeladen. Bitte nur nach entsprechender Voranmeldung bis zum 03.08.2011, damit keiner verhungert oder verdurstet. (c:

Liebe Grüße
Kerstin