Dankeschön im Februar 2013

10 kg Charity-Mix und 1 kg Bambusblätter

Zuletzt aktualisiert am 30. April 2018

Sonntag, 10. Februar 2013: 
Futternachschub, Bambusblätter & Zeel Ampullen. 
Punktlandung: Die Futtertonne war leer und flugs konnten wir bei Cavialand wieder 10 kg unseres Charity-Mixes II in Empfang nehmen für die kleinen Piraten. Obendrein reichte unser Charitybonus von Euren fleißigen Futtereinkäufen für 1 kg Bambusblätter, an denen schon eifrig geknabbert wurde, und einen Ballen Allspan, den Elke die Tage abholen wird.

Extra für Omas Arthrose in ihren Hinterfüßchen bestellten wir diesmal anstatt der bisherigen Traumeel-Tabletten, die nun zur Neige gehen, eine Großpackung mit 100 Zeel-Ampullen gegen rheumatische Gelenkbeschwerden für 106,95 EUR. Denn Ampullen sollen auf Dauer besser als Tabletten sein. Dank Eurer Spenden konnten wir diesen Vorrat einkaufen. Die kleinen Auslaufmodelle quietschen Euch ein lautes Muig Muig zum Dank. (c;

100 Zeel-Ampullen