Dankeschön im Mai 2013

Viele Geschenke aus Schwindegg.

Zuletzt aktualisiert am 30. April 2018

Sonntag, 26. Mai 2013: 
2 Pakete aus Schwindegg. 
Als uns Gaby fragte, ob wir etwas Grainlessfutter gebrauchen könnten, was bald abläuft, konnten wir nicht ahnen, an welche eine Menge sie dachte. Die Woche kamen gleich zwei Pakete von ihr an, weil alles nicht in eines hinein ging!

Schaut einmal, wie viel daraus zum Vorschein kam: ein schwerer angefangener Sack Grainless Complete für Meerschweinchen, zwei Dosen Päppelfutter, zwei Pakete Spezialfutter, ein Hipp-Gläschen für den Notfall und ein Päckchen Nagertraum für unsere kleinen Gourmets.

Wir sind sprachlos und sagen im Namen der kleinen Fellkartoffeln ganz lieb Dankeschön liebe Gaby. Dein Patenschweinchen Black Lucy durfte als erste ein Grainless-Pellet kosten. Die PiratenSchweinchen werden schon alles klein kriegen, so dass nichts alt wird. Abgesehen von dem Spezialfutter mit riesengroßen Pellets, die eher für Kaninchen als für Meerschweinchen geeignet sind. Wir fragen gerne einmal bei der Kanincheninsel in Egelsbach oder im Tierheim an, so dass nichts umkommt und alle Geschenke noch Verwendung bei bedürftigen Fellnasen finden. (c:

Pfingstsonntag, 19. Mai 2013
Erbsenflocken & Päppelfutterspende
Wir staunen nicht schlecht, was 28 Piraten so verputzen können. Die geliebten Erbsenflocken gingen schon wieder zur Neige. Zum Glück konnten wir schnell wieder Nachschub bei Cavialand holen – dank Eurer Einkäufe unserer Charitymischung. Anlässlich ihres 8. Firmenjubiläums steckte uns Nicole ein kleines Dankeschön in Form eines Notizblocks nebst passendem Einkaufschip an zusammen mit zwei Proben speziell für unseren kranken Capt. Jack, nämlich Karottenpellets und ihren Gourmet Kardio-Mix für sein krankes Herzchen. Während er die Pellets verschmäht, schmeckt ihm der Kardiomix sehr gut. Unsere PiratenSchweinchen sagen Danke liebe Nicole und natürlich Euch edlen Spendern.

5 kg Erbsenflocken von Cavialand.

Viel Päppelfutter!

Am Montag drückte uns Frau Dr. Seitz wiederum viele abgelaufenen Päppelfuttertütchen in die Hand, die noch immer genießbar sind. Das freut unsere kleine Päppelfutterbande rund um Capt. Jack, Bonny, Chewi und Opa Brownie – Dankeschön liebe Susanne und Euch allen ein schönes sonniges Pfingstwochenende.