Dankeschön im Dezember 2014

Zuletzt aktualisiert am 5. Mai 2018

Zwei Gutscheine von Hildi und Jörg.

Montag, 29. Dezember 2014: 
Verspätete Weihnachtsgutscheine aus Niebüll. 
Über diese Weihnachtspost staunten heute alle PiratenSchweinchen, die wir da aus dem Briefkasten fischten. Ihr seht dort nicht etwa nur einen, nein, das sind ZWEI Gutscheine für Cavialand über jeweils 25 EUR (!) für die Fellnasen von Hildegard und Jörg, den Pateneltern von Tiffany, die sie uns direkt aus ihrem Weihnachtsurlaub aus Niebüll zuschickten.

Dankeschön Ihr beiden. Sobald Schnee und Eis verschwunden sind, werden wir Tiffany zum Shoppen zu Cavialand schicken – damit sie unterwegs auch nicht ausrutscht. Mal sehen, was sie alles mitbringt. Herzlichst Eure Elke und Kerstin

4. Adventssonntag, 21. Dezember 2014
Medizinnachschub vor Weihnachten
Von Euren vielen Weihnachtstalern orderten wir noch rechtzeitig vor den Feiertagen etwas Medizinnachschub für die kleinen Näschen und freuen uns, Euch diesen noch vor dem Weihnachtsfest präsentieren zu können: 1 Packung mit 4 Beutelchen á 100 g Stullmisan vet. Pulver speziell für Aidan und seine Matschköttel, 3 Packungen á 5 x 5 ml Ampullen Mucosa comp. speziell für Minnie und 1 Packung mit 5 x 5 ml Traumeel Ampullen bei evtl. Verstauchungen o. ä. Es schaut nicht viel aus, verschlang jedoch 64,14 EUR von Euren Spendentaler. Dankeschön Euch allen, jetzt kann Weihnachten kommen.

Medizin-Nachschub vor Weihnachten.

Samstag, 20. Dezember 2014
Großes Heupaket aus Schnaittenbach vom Kleintierhotel
Schaut Euch mal dieses riesige Paket an, mit dem uns Eva, die Patin von Speedy die Woche überraschte. Zum Glück hatte sie uns vorgewarnt: „Hallo Kerstin, hallo Elke! Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Schnuten. Und damit es noch ein wenig leckerer wird, habe ich Euch wieder ein schönes Heupaket geschickt. Also nicht wundern, wenn der Postbote die nächsten Tage ein großes Paket aus dem Schwarzwald bringt. Macht weiter so, Ihr seid toll und das finden bestimmt nicht nur Eure Schweinchen! Bis bald, Eure Eva“

Megagroßer Karton

Aber mit solch einem Monsterpaket hätten wir nicht gerechnet. Vorsichtig öffneten wir das Paket und wie geil ist das denn? Kein loses Heu wie beim Heutraum. Nein, das Heu ist locker und leicht bereits vorgepackt in Beuteln, schätzungsweise 1 kg pro Beutel. Wir zählten 14 Beutel, das Heu riecht unwiderstehlich und ist grün mit vielen langen Halmen.

Leckeres Schwarzwaldheu von Eva.

Sogleich testeten die kleinen Piraten und stürzten sich darauf, als ob sie wochenlang kein Heu bekommen hätten. Wau! Leider ließ die Heuqualität bei Heutraum und auch beim Mucki-Heu in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig (staubig, bröselig und viel zu klein). Herzlichen Dank liebe Eva für dieses tolle Heu, alle Schweinchen sind begeistert. Mit schmatzend dankenden Grüßen von Deinen PiratenSchweinchen.

Sonntag, 14. Dezember 2014
Riesenpaket aus Schwindegg
Einen Tag, nachdem wir ihre Black Lucy verloren, erreichte uns am Freitag ein langer Brief von ihrer Patin Gaby mit den herzlichsten Genesungswünschen für Black Lucy – leider einen Tag zu spät. )c:

Liebe Zeilen von Gaby in einem Monsterpaket!

Die lieben Zeilen steckten in einem Riesenpaket, das prall gefüllt war mit allerlei Fressalien für die ganze PiratenSchweinchenbande, bei denen Gabys Schweinchen streikten, aber an denen der Postbote schwer zu schleppen hatte, sind doch unsere PiratenSchweinchen zum Glück nicht gar so wählerisch in Sachen Futter.

Wahnsinn! Was da alles zum Vorschein kommt!

Wir hatten Mühe, alles auf einem Bild abzulichten, soviel kam zum Vorschein – aber seht selbst: 2 x RodiCare akut, 1 x RodiCare Appetit, 1 Wippe, 2 Kuschelrollen, 1 kg Jura-Bergwiesenheu (das schaut aber lecker aus), 1 kg Karottenflocken, 1 kg Gourmet Gastro Deluxe, 1 kg Gourmet Kardio Mix, 500 g Gourmet Spezial Calciumarm Deluxe, 500 g Weißdornblätter, 250 g Apfelblätter, 250 g rote Paprikawürfel, Steppenlemming’s-Paket: 4 x Poco würzig, 5 x Poco lieblich, 6 x Runde Ecke Weißdornblätter, 4 x Runde Ecke Spitzwegerich, 1 x Runde Ecke Heublumenblüten, 1 x Runde Ecke Ringelblumenblüten, 2 x Blocky Tomate, 2 x Blocky Fenchelsamen, 3 x Bapfly und 1 x Löwenzahnknirschy! Wau!

Noch traurig, dass es Black Lucy nicht geschafft hat, waren wir angesichts dieser Riesenüberraschung ganz gerührt und bedankten uns sogleich telefonisch bei Gaby, denn gerne hätten wir noch mehr für Black Lucy getan.

Soo viel Geschenke für die kleinen!

Gaby überträgt ihre Patenschaft auf die liebe Minga, so dass sie sich nun all die Leckereien zusammen mit den anderen Näschen schmecken lassen wird. (c: Vielen Dank liebe Gaby und Minga bekommt einen dicken Knuddler von Dir.

Donnerstag, 11. Dezember 2014
Überraschung bei Cavialand aus Troisdorf
Damit die kleinen Piraten über Weihnachten nicht verhungern, holten wir am Donnerstag noch schnell ein paar Sachen bei Cavialand ab: 2 Packungen Critical Care für Aidan, 5 kg Erbsenflocken und 1 Ballen Eurolin-Einstreu speziell für unsere Intensivstation rund um Pflegebox Nr. 4. Dank Eurer Einkäufe unseres Gourmet Charity-Mixes II war wieder alles kostenlos für die kleinen PiratenSchweinchen und wir danken Euch allen von Herzen.

Päppelfutter für Aidan

Bei Cavialand wartete eine weitere große Überraschung auf uns: 10 kg von unserem Charity-Mix II. Aber wir hatten doch gar nichts bestellt? Nein, aber unsere liebe Teresa aus Troisdorf hatte den Nikolaus beauftragt, einen ganz großen gelben Sack für die kleinen Piraten zu packen. Cavialand verdoppelte die Menge und flugs wurden aus 5 kg unglaubliche 10 kg Trockenfutter. Liebe Teresa, vielen Dank für Ihr Geschenk, die PiratenSchweinchen haben sich sehr über Ihre Unterstützung gefreut. Auch wir wünschen Ihnen frohe Festtage und alles Gute für das kommende Jahr.

Viele Geschenke vom Nikolaus.

Mittwoch, 10. Dezember 2014
Vierfache Weihnachtsgrüße aus Maxdorf und Hardenburg
Herzliche Weihnachtsgrüße von Rosi, Jutta, Jennifer und Maurice erreichten uns am Mittwoch mit vielen Weihnachtsgeschenken für die kleinen Näschen: 5 kg unseres Gourmet Charity-Mixes II, eine angefangene Packung Critical Care, was unser Aidan mit Kusshand verschlingen wird, Vasotop-Herztabletten, ein Fläschchen RodiCare Uro und zu unserer großen Überraschung lagen auch noch Kleinigkeiten für die Menschen im Päckchen: eine Maxipackung Haribo-Goldbären und Merci-Schokolade.

Weihnachtsgrüße aus Maxdorf und Hardenburg

Liebe Rosi, liebe Jutta, liebe Maurice und liebe Jennifer, wir danken Euch allen sehr herzlich für Eure tatkräftige Unterstützung unserer kleinen Fellnasen und die Nervennahrung für ihr Pflegepersonal. Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr mit dankenden Quietschern von den PiratenSchweinchen.