Dankeschön im November 2014

Zuletzt aktualisiert am 5. Mai 2018

Sonntag, 23. November 2014: 
Geschenke aus Bischofsheim. 
An diesem Wochenende fand in Bischofsheim wieder die Kaninchen- und Meerschweinchenausstellung statt – erstmals ohne einen Stand von den PiratenSchweinchen, die von den Kaninchen- und Meerschweinchenausstellern schon vermisst wurden. Diesmal waren Elke und Kerstin nur als Besucher zugegen, denn Elke flog heute in ihren wohlverdienten dreiwöchigen Urlaub.

Nina hatte uns tags zuvor über Facebook kontaktiert, um uns dort einen riesengroßen Ballen Heu zu überreichen, den wir dankend für die kleinen Piraten in Empfang nahmen. Dankeschön liebe Nina für Deine Heuspende.

Heuspende von Nina

Außerdem gingen wir bei Cavialand shoppen und kauften für unser Zahnschweinchen Aidan ein: 2 Dosen RodiCare Instant, 500 g Gemüsekugeln, je ein Beutelchen Tomaten- und Paprikapellets zum Antesten. Dabei fiel unser Blick auf dieses giftgrüne Kuschelkissen im Piratenlook, das förmlich unsere Einkaufstasche enterte: „Das ist doch das ideale Kuschelkissen für unsere weiße Luna zum Patenurkunde-Fototermin.“

Shopping bei Cavialand

Dank Eurer fleißigen Einkäufe unseres Charity-Mixes II bei Cavialand durften wir alles kostenlos mitnehmen und sagen Euch allen ein herzliches Dankeschön von Euren PiratenSchweinchen.

Donnerstag, 6. November 2014
Große Überraschung bei Cavialand
Nicole hatte heute Aidans Bestellung fertig zum Abholen: 1 kg Flowers & Herbs sowie ein Päckchen mit den neuen kleinen Mehlwurm-Würfeln. Dazu setzten wir Aidans Gutschein von seiner Patin Andrea ein. Nicole gab uns zudem noch ein paar Tipps für Aidan, welches Trofu er auch fressen kann, eben alles was in Richtung Crunchmix geht und sich im Mäulchen auflöst.

Aber das war noch nicht alles bei Cavialand. Nein, dort wartete noch eine große Überraschung auf Aidan. Seine Patin Andrea hatte ihm auch noch eine große Tüte bestellt mit: 500 g Flowers & Herbs, 1 kg Haferflocken, 1 kg Erbsenflocken, 1 kg Science selective und obendrein 1 kg Haferkissen.
Wir staunten Bauklötze. Liebe Andrea, diese Überraschung ist Dir wirklich gelungen. Herzlichen Dank!

Viele Geschenke für Aidan von seiner Andrea.

Aidan nimmt das neue Futter sehr gerne an, obwohl alle drei Näschen beim ersten Mal nach der Trockenfutterumstellung sehr ungläubig schauten, was denn das in ihrer Trofuschüssel ist. Mal sehen, was er zu Flowers & Herbs meint.