Juni 2018: Futteralarm und Medizinberg

10 kg Charity-Mix Nr. 2 und 1 kg Haferkissen

Zuletzt aktualisiert am 12. Juli 2018

Donnerstag, 7. Juni 2018: 
Futteralarm und Medizinturm. 
Dank Eures fleißigen Einkaufs unseres Gourmet Charity-Mixes Nr. 2 konnten die Piraten diese Woche wieder 10 kg Futternachschub in Empfang nehmen, hatten sie doch klammheimlich ihre Futter-Schatzkiste geplündert. Dazu gab’s obendrauf noch 1 kg der heißgeliebten Haferkissen und wir sagen ein herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung.

Großer Medizinvorrat

Außerdem brauchten die Piraten wieder Medizin in Form des riesigen Medizinbergs im Bild: 3 Dosen Allrodin, 4 x 100 g Stullmisan Pulver und 50 x 5 ml-Ampullen Traumeel. Das Allrodin vom Oktober 2017 ging zur Neige, wovon Idefix immer etwas gegen Blasengries bekommt. Auch das Stullmisanpulver vom Januar 2017 wurde weniger; das braucht beispielsweise Oma Kingkong, um vom Schmerzmittel keinen Durchfall zu bekommen. Auch der letzte Traumeeleinkauf vom August 2017 liegt schon lange zurück; davon bekommt derzeit Felix immer etwas ab, damit er „rund“ läuft. Das macht in Summe 126,77 EUR von Euren Spendentalern und wir danken herzlichst.