August 2018: Hitzewelle ohne Ende und zwei neue Bubenduos

Zuletzt aktualisiert am 20. Dezember 2018

Sonntag, 5. August 2018
Hitzewelle ohne Ende und zwei neue Bubenduos. 
Diese Hundstage, unter der Natur, Mensch und Tier seit Wochen leiden, wollen einfach kein Ende nehmen. Draußen schaut’s seit Juli mit Grünfutter von der Wiese mau aus, so dass wir sehr viel Grünfutterberge in Form von Eisbergsalat oder Salatherzen herankarren. Hier ist es seit zwei Wochen immer über 30°C mit bis zu 37 °C warm und die Temperatur im Meerizimmer liegt bei 27 – 30 °C! Alle kleinen Piraten sind trotz der Hitze ganz tapfer und freuen sich über viel grüne Erfrischungen (Gurken und Salat) tagsüber.

Felix und Idefix im August 2018.

Pflegebox Nr. 7 mit Günther und Peter.

Die Vergesellschaftung von GÜNTHER endete anders als geplant. Felix konnte nicht mit Günther, aber Peter kann mit Günther. Also wurde kurzerhand die große Box unterteilt in zwei Gruppen. Felix und sein Idefix blieben zusammen, während Günther mit Peter zusammenzog und alle vier Buben sind glücklich.