August 2018: Trofu-Nachschub und Riesenüberraschung aus Maxdorf

10 kg Charity-Mix Nr. 2 und ganz viele Überraschungen im August 2018.

Zuletzt aktualisiert am:

Donnerstag, 23. August 2018: 
Trofu-Nachschub und Riesenüberraschung aus Maxdorf. 
Diese Woche konnten wir dank Euch wieder kostenlos 10 kg Charity-Mix Nr. 2 bei Cavialand abholen. Denn die kleinen Piraten hatten ihre Futtertonne geplündert.

Außerdem überraschten uns Jennifer und Maurice aus Maxdorf mit zwei großen Paketen. Eines war mit 29 (!) leeren Bonne-Maman-Gläsern bepackt und das andere mit vier großen Packungen Penny Küchentücher mit Kurzblattabriss und sogar eine Leckerei für die Menschel gefüllt. Hat sich unsere Haribo-Liebe etwa schon soweit rum gesprochen?! Liebe Jennifer, lieber Maurice, wir freuen uns riesig über Eure großartige Spende und danken Euch herzlichst dafür.

Schaut Euch mal diese Menge leerer Bonne-Mamans an!

Mit den leeren Gläsern ist der nächste Köttelkuchen sichergestellt und die vielen Küchentücher reichen locker für die nächsten zwei Jahre (die Haribos wohl weniger)! Ein dickes Bussi zum Dank nach Maxdorf und Euch edlen Spendern für den Trofu-Nachschub.