Oktober 2018: Tetris mit 17 + 4

Die kleine schwarze Luna ist da.

Zuletzt aktualisiert am:

Samstag, 20. Oktober 2018: 
Tetris mit 17 + 4. 
LAJOS hat alles prima überstanden und frisst wieder ordentlich – das Grünfutter bitteschön in Streifen serviert. Da es bei Peter und Idefix immer öfters zu Spannungen kam, weil Boss Felix krank ist, wurde Tetris gespielt. Felix und Idefix wanderten in den Käfig in die Raummitte aus. Der einsame Lajos wechselte in die Box zu Peter und darf sich nun mit ihm anfreunden. Somit dürfte vorerst Ruhe eingekehrt sein und kein Bub ist mehr allein.

Die kleine mit nur 820 g leichtgewichtige BLACK LUNA zog die Woche als unser jüngstes Piratenschweinchen ein. Sie tut sich noch schwer in neuer Gesellschaft mit dem großen Calimero und den beiden Mädels Pepita und Lilly in Elkes Crew.