Es ist Weihnachten 2018

Zwei Cavialand-Gutscheine von Hildi und Jörg

Zuletzt aktualisiert am 22. Februar 2019

Dienstag, 25. Dezember 2018, 1. Weihnachtstag: 
Es ist Weihnachten 2018. 
Vor Weihnachten erreichte uns ein Umschlag von Hildi, Jörg und ihren sechs Meeries aus Echzell mit Weihnachtsgrüßen nicht nur für ihre Tapsy. Es lagen außerdem gleich zwei Cavialand-Gutscheine über je 25 EUR bei! Herzlichen Dank Euch beiden, die Ihr den Piratenschweinchen seit Anbeginn die Treue haltet.

Im Gegensatz zu Günther, Maya und Tapsy mag Touffu das Allrodin ganz und gar nicht. Bei ihm schlägt komischerweise auch Stullmisan gegen Durchfall nicht an, was er auch nicht mag, sondern nur das Pro-Pre-Bac, das ihm schmeckt. Also kam der Weihnachtsmann gestern noch mit dem Bike angesaust und brachte 3 x Rodicare Uro (33,57 EUR) für Touffu mit. Das schmeckt ihm als Vorsorge gegen neue Blasensteine.

RodiCare-Uro-Nachschub im Dezember 2018