April 2019: Einstreu, Heu und Medizin

Neue Palette mit 24 Ballen Hanf-Einstreu im April 2019.

Zuletzt aktualisiert am:

Mittwoch, 17. April 2019:
Einstreu, Heu und Medizin.
Pünktlich vor Ostern haben sich die Piraten mit einer Palette Hanf-Einstreu von wieder 24 Ballen eingedeckt. Diese organisierten wir über Cavialand und dürfen ausnahmsweise einmal „Schulden“ bei Nicole Kuhne machen. Denn trotz der beiden Weihnachts-Gutscheine und einem großartigen Charity-Kontostands reichte es nicht aus, weil der Ballen auf 15,50 EUR anstieg! Hoffentlich können wir dank Euch und Eures Einkaufs unseres Gourmet Charity-Mixes Nr. 2 unsere Schulden bei Cavialand bald – also im Laufe des Jahres – „abarbeiten“.

Heunachschub im April 2019.

Der freie Platz über der Palette wurde sogleich mit einer Heulieferung über 38 kg Schwarzwald- und Zollernalbheu aufgefüllt. Damit sich die Piraten ein schönes Osternest zum Fest bauen können.

Medizin für Tapsy und Looky im April 2019.

Für Tapsy wurde eine Großpackung Scilla mit 50 x 1 ml Ampullen eingekauft und für Looky besorgten wir vorsorglich 30 x 0,6 ml Augentropfen für seine Augenschlitze, aus denen manchmal etwas Tränenflüssigkeit kommt. Jedoch braucht Looky diese wohl gar nicht – dank Big Merle, die Mama der Crew, die ihm seine Augenschlitze immer sauber leckt!