2019: Weihnachtspäckchen für Black Brownie

Weihnachtspäckchen für Black Brownie im Dezember 2019

Zuletzt aktualisiert am 7. Januar 2020

Sonntag, 15. Dezember 2019, am 3. Advent:
Nicht nur für Black Brownie erreichte uns diese Woche ein Paket von seiner ehemaligen Familie mit lieben Weihnachtsgrüßen: „Vielen Dank für den Schweinchen-Kalender. Er schmückt jetzt unsere Magnetwand. Bitte einmal Brownie ganz lieb von uns drücken.“ Das machen wir natürlich gerne.

Das Paket war gefüllt mit lauter Leckereien: zwei Päckchen Bio Snackmöhren (die sich die Piraten heute schmecken ließen), zwei Tüten Kräuter-Mix (trifft sich gut, weil getrocknete Kräuter gerade leer wurden), eine Dose RodiCare instant (Päppelfutter für die viele Medizin), ein Päckchen Zewa wisch & weg und obendrauf zwei Päckchen Nervennahrung für das Pflegeteam. Herzlichen Dank liebe Familie Weber von Ihrem Brownie.