März 2020: Medizin- und Trofu-Nachschub

Trockenfutter von Cavialand und Sobamin im März 2020

Zuletzt aktualisiert am 4. Mai 2020

Sonntag, 29. März 2020:
Auch diesen Monat wurde wieder Medizin benötigt. Es kamen eine Großpackung mit 40 Bisolvontütchen, 50 Engystoltabletten und speziell für Peter Podophyllum C30-Globulis an. Das macht zusammen 64,81 EUR von Euren Spendentalern – vielen Dank! Die Globulis hatten uns SOS Meerschweinchen gegen Durchfall empfohlen, aber Peter helfen sie leider nicht.

Bisolvon, Engystol und Podophyllum im März 2020

Bei Cavialand wurden 1 kg Science selective, 500 g Flowers & Herbs, 250 g Dillpellets und 1 Fläschchen Rodicare akut geordert, fast alles für Peter, der aber sehr gerne mit allen anderen teilt. Das alles durften wir die Tage kostenlos dank Euer Charitytaler bei Nicole abholen. Außerdem besorgten wir eine Dose Sobamin (6,42 EUR), das mit dem uns bekannten Dysticum verwandt ist, welches zur Neige geht.