Pepsy, verstorben 5. Januar 2011

Mona und Pepsy

Zuletzt aktualisiert am 20. Mai 2018

Das Schicksal lies Pepsy keine Wahl.

Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Aus der Hölle ins Paradies und zurück. Anders hätten wir dein Leben nicht beschreiben können.

Als Du nach langer Suche nach verantwortungsbewussten und vor allem tierlieben Menschen endlich angekommen schienst, hatte das Schicksal noch andere Pläne mit dir. Du hast an einer Krankheit gelitten, die unheilbar und dir unsagbare Schmerzen bereitete. Trotzdem hast Du gekämpft und doch verloren.

Mit Mona hast Du eine treue Partnerin gefunden, Gemeinsam habt ihr gegen Euer Schicksal gekämpft und gemeinsam bestreitet ihr nun die Regenbogenbrücke.

Leb wohl kleine Pepsy und passe gut auf Mona auf.

Danke an all die lieben Menschen, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen.