Flora, verstorben 16. August 2015

Zuletzt aktualisiert am 7. Juni 2018

Steckbrief

Name: Flora.

Flora.
Rasse: Rosettenmix,
Farbe: creme-weiß,
Geboren: 1. März 2010,
Aufnahme: 3. Oktober 2010,
Pflegestation: Annette.
Flora hat am 9. Januar 2011 ein neues Zuhause gefunden.
Flora ist friedlich eingeschlafen.

Flora ist Menschen gegenüber sehr zutraulich und neugierig. Geht die Wohnzimmertür auf, wird der Zweibeiner mit lautem Pfeifen begrüßt. Ertönt dann das Rascheln der Futtertüte, wird das Konzertsehr energisch. Die Schweinedame weiß, was sie will – auch dem männlichen Geschlecht gegenüber. In ihrer Zweckgemeinschaft mit Romeo hat sie die Hosen an. Der Arme darf sich nur mit ihrer gnädigen Erlaubnis dem Futtertopf nähern. Aber Mensch ist erfinderisch… gibt es eben zwei Futtertöpfchen und schon ist der Frieden wieder hergestellt. Zumindest bis Flora auf die Idee kommt, dass der Napf ihres Partners ja Besseres enthalten könnte als der vor ihrer Nase………

13. Januar 2011
Bilder von ihrem neuen Zuhause.

Floras Zuhause.

Floras große Heimat.

Floras Haus.

Flora entspannt.

Ist das nicht ein tolles Schweineparadies?

Montag, 17. August 2015
Simone schrieb uns gestern die traurige Meldung:
„Hallo, möchte Euch mitteilen, dass Flora leider gestorben ist. Sie ist einfach friedlich eingeschlafen :-(„.
Liebe Simone, danke für Deine traurige Mitteilung. Flora war nicht allein, sie ging gestern gemeinsam mit Gwenny friedlich über die Regenbogenbrücke und grüßt alle da oben. )c: