Miss Hanni, geboren ca. August 2017

Zuletzt aktualisiert am 15. April 2023

Steckbrief

Name: Miss Hanni.

Miss Hanni im April 2023
Rasse: Coronetmix,
Farbe: schwarz-weiß-beige,
Geboren: ca. August 2017,
Herkunft: Mainz,
Aufnahme: 3. April 2023,
Pflegestation: Kerstin,
Pflegebox: Nr. 1.
Miss Hanni lebt mit Piratenkapitän Mile und Merry zusammen und sie wird von ihrer Cathrin unterstützt.

Miss Hanni wurde damals schwanger aus der Zoohandlung geholt und schwups wurden aus nur drei gleich fünf Schweinchen, die alle beisammen bleiben konnten. Auch ihr Sohn durfte als Frühkastrat in der Gruppe bleiben, nur wurden ihre beiden Kinder leider nicht sehr alt. Als nun ihre letzte Partnerin am 30. März 2023 gestorben ist, nahm ihre Familie sofort die Suche nach einem schönen Endplatz für sie auf.

Miss Hanni ist angekommen

Volltreffer! Wir haben gerade ein Plätzchen frei! Vielleicht würde eine neue Freundin ja auch unserer kranken Merry helfen, die seit dem Tod von Trixie etwas in den Seilen hängt mit einem angeschlagenen Immunsystem nach einer Blasensteinentfernung (nasser Po) und einem Ballenabszess am Vorderfuß, der nicht heilen will.

Also heuerte die hübsche Miss Hanni noch vor Ostern bei den Piraten an. Sie kam in die Box zu Mile und Merry – und erzählte sofort los. Kapitän Mile freute sich wie Bolle über sie und auch die umgängliche Merry störte sich nicht an ihr. Sie thronte derzeit noch mit ihrem nassen Po auf einer Kuschelrolle. Es gab keinerlei Diskussionen mit Zähneklappern oder sonstigen Rangstreitereien. Miss Hanni verhielt sich auf Anhieb so, als ob sie schon immer bei den beiden wäre.

Zu dritt schläft es sich nochmal so schön.

Nach der abendlichen Raubtierfütterung mit leckerer Wiese und Eisbergsalat gelang uns der Schnappschuss mit dem flotten Dreier beim Schlafen, dicht an dicht bei der kranken Merry.

Damit waren drei Schweinchen an Ostern glücklich und siehe da, Merry ist nicht mehr inkontinent und ihr Vorderfüßchen heilt! Miss Hanni hat das Glück in Box 1 mitgebracht und ist ein neugieriges Mädel.

Miss Hanni und ihre neue Crew

Herzlich willkommen umgängliche Miss Hanni als frischgebackene Piratin