Flecki, verstorben 23. Dezember 2011

Die junge Flecki.

Zuletzt aktualisiert am 30. Mai 2018

Steckbrief von Flecki:

Rasse: Glatthaar-Mix,
Farbe: schwarz-rot-weiß,
Geboren: 11. November 2010,
Aufgenommen: 11. November 2010,
Pflegestation: Rüsselsheim (Kerstin).

Flecki ist die Partnerin von Chewi und glücklich über ihre Patin Petra aus dem Norden.

Wir haben kurz vor Weihnachten einen kleinen Stern verloren.

Flecki kam mit 85 g bei uns auf die Welt zusammen mit ihrem großen Bruder Winni Pooh. Ihre Mama Bommel stammt aus unserem Bauernhof-Notfall. Gemeinsam machen die beiden kleinen nun die große Welt unsicher.

Baby Flecki.

Am 13. Dezember 2010 ist Flecki mit ihrer neuen Freundin Momo in die Pflegestation zu Kerstin umgezogen, um dort dem einsamen Chewi Gesellschaft zu leisten. Dieser war nach dem Verlust seines Kumpels hoch erfreut, gleich zwei weibliche Wesen zu bekommen. Flecki ist eine aufgeweckte und viel erzählende Dame, die Chewi damit in nichts nachsteht. Es wird sich nun eifrig erzählt und die kleine Flecki lernt schnell, wie man den großen Chewi sich sprichwörtlich um die Pfote wickeln kann. *grins*

26. Dezember 2010
Auch Flecki wächst und gedeiht prächtig. Sie ist eine vorwitzige kleine Dame, die sich lautstark zu Wort meldet und sich gerne zu Chewi gesellt.

23. November 2011: Fast pünktlich zu ihrem ersten Geburtstag hat unsere scheue Flecki in Petra aus dem Norden eine liebe Patin gefunden – Dankeschön Petra. (c:

Freitag, 23. Dezember 2011
Flecki hat es leider nicht geschafft. Gestern hing sie in den Seilen und heute Morgen verstarb sie in meinen Armen. So kurz vor Weihnachten haben wir einen kleinen Stern verloren.
Du warst noch so jung, viel zu jung.

Abschied von Flecki.

Flecki wurde heute Nachmittag neben ihrer Mama Bommel beerdigt.

Hier der traurige Nachruf für einen kleinen Stern.