Oskar, verstorben 2. Juli 2012

Oskar.

Zuletzt aktualisiert am 30. Mai 2018

Steckbrief von Oskar:

Rasse: Glatthaar-Mix,
Farbe: weiß-rot-schwarz,
Geboren: Februar 2010,
Aufgenommen: 6. August 2010,
Kastriert: 6. August 2010,
Pflegestation: Rüsselsheim (Kerstin).

Er wurde am 25. November 2010 mit seiner Herzdame Krümmel in sein neues Zuhause gebracht.

Heute am 2. Juli 2012 erfuhren wir, dass Oskar nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist.

Oskar wurde mit zwei weiteren Böckchen ursprünglich im März 2010 in einer Zoohandlung für ein dreijähriges Kind gekauft. Die Familie hatte nun kein Interesse mehr an den Tieren und hat diese abgegeben. Während seine beiden Kumpels Max und Moritz bereits ein neues Zuhause gefunden haben, wartet Oskar noch sehnsüchtig auf eine neue Heimat. Er ist noch etwas schüchtern, aber ein sehr aufgewecktes Kerlchen.

Seit dem 2. Oktober 2010 sitzt Oskar bei Lucy und Krümmel, damit er wieder Gesellschaft hat. Er macht seine Sache als Haremswächter sehr gut. Ein richtig kleiner Gentleman, der jedes Meeridamenherz höher schlagen lässt. Wo ist seine Herzdame?

Am heutigen 2. Juli 2012 erfuhren wir, dass Oskar leider nach kurzer schwerer Krankheit leider verstorben ist. Wir trauern mit seiner Familie, die nun für seine einsame Krümmel schnellstmöglich einen Partner suchen, und wir wünschen viel Glück.