Ginny, geboren September 2017

Zuletzt aktualisiert am 25. Februar 2024

Steckbrief

Name: Ginny.

Ginny im Februar 2024
Rasse: Coronet,
Farbe: creme-weiß,
Geboren: September 2017,
Herkunft: Frankfurt,
Aufnahme: 12. Februar 2024,
Pflegestation: Kerstin,
Pflegebox: Nr. 5.
Ginny lebt mit Piratenkapitän Lucky Bajwa zusammen.

Seit 2019 urlaubte Ginny immer wieder mit ihrer Hermine und ihrem Hagrid bei den Piraten. Wir kennen das große laute Mädchen also gut. Umso bestürzter waren wir, als uns Julia nun schrieb, dass Hermine und Hagrid, die sehr aneinander hingen, kurz nacheinander verstorben sind und Ginny seit 2 ½ Monaten alleine ist. Laut einer Tierärztin sollen sie doch mal versuchen, sie alleine zu halten. Darüber waren wir noch mehr verwundert und auch Julia gefiel das gar nicht. Ginny wurde als ruhiger. Wir baten Julia, Ginny umgehend zu uns zu bringen, damit sie wieder in Gesellschaft kommt.

Hier angekommen ertönte endlich wieder ihr lautes Organ und Lucky Bajwa schmolz förmlich dahin bei ihrem Anblick so nach dem Motto „Du meine neue Lieblingsfrau“. Dafür ließ er sogar seine junge Eva links liegen und verscheuchte sie. Der aufdringliche Kerl war Ginny anfangs nicht geheuer nach so langer Zeit ohne Gesellschaft und er wurde am ersten Tag erstmal lautstark angebrüllt.

Ginny ist da im Februar 2024

Am nächsten Tag regelte sich die Lautstärke schon herunter und nach vier Tagen war das Eis geschmolzen und auch er hatte sich wieder beruhigt. Erst recht, als wir Eva ausquartierten, weil er scheinbar nur mit einer Lieblingsfrau glücklich ist.

Inzwischen hat sich Ginny den gutmütigen Kerl um die Pfote gewickelt und die beiden liegen immer dicht beieinander ohne Gebrüll. Ginny genießt es wohl, endlich einmal die ungeteilte Aufmerksamkeit eines Kastraten zu haben, die Nummer 1 bei ihm zu sein.

Gemeinsames Nickerchen von Ginny und Lucky Bajwa

Sie übernahm die Aufgabe der verstorbenen Merry, die morgendliche Ankunft der Futtermeisterin (mit den Wutzentellern) lautstark den anderen vielleicht noch schlafenden Piraten anzukündigen.

Herzlich willkommen große Ginny als frischgebackene lautstarke Piratin