Bunny Allgäuer Frischgras-Heu

Bunny Allgäuer Frischgras-Heu

Zuletzt aktualisiert am 23. Juni 2018

Bunny Allgäuer Frischgras-Heu:

Menge: 3 kg, locker verpackt im Plastikbeutel,

Preis: 13,90 € (4,63 €/kg) / Stand Januar 2013,

Erhältlich bei: Zooplus, Fressnapf.

Lange Zeit 5 ***** von den PiratenSchweinchen bis Mai 2015.

Das Bunny-Heu war sehr lange die erste Wahl bei unseren PiratenSchweinchen, leider auch nicht billig. Es war das beste Heu für uns. Es war herrlich grün, angeblich handverlesen und eine Mischung aus erstem und zweitem Schnitt. Wir konnten es jedem empfehlen, der Wert auf Qualität legte und seinen Tieren etwas Gutes tun möchte.

3 kg Bunny Allgäuer Frischgras-Heu.

Das qualitativ gleiche aber wesentlich günstigere Mucki Bergwiesenheu hat das Bunny-Heu im Mai 2013 vom 1. Platz verdrängt.

Anmerkung im Juli 2016: Nachdem die Qualität im letzten Jahr sehr deutlich nachließ, das Heu viel zu weich, zu kurz und viel zu staubig wurde, fällt es nun im wahrsten Sinn des Wortes bei den Piratenschweinchen durch.