fit+fun Bergwiesenheu

fit+fun Bergwiesenheu

Zuletzt aktualisiert am 23. Juni 2018

fit+fun Bergwiesenheu:

Menge: 5 kg, lose verpackt im Plastiksack,

Preis: 6,99 € (1,40 €/kg) / Stand März 2013,

Erhältlich bei: Fressnapf,

ist bei den PiratenSchweinchen durchgefallen.

Dank eines 12%igen Neukunden-Gutscheins hatten wir im Januar erstmals Heu online beim Fressnapf bestellt und uns zum Test neben dem bereits erwähnten Vitakraft-Heu dieses Bergwiesenheu ausgesucht.

Aber auch hier machten wir große Augen angesichts des Inhalts: eine bräunlich-gelbe Farbe und lauter kurze Halme fast wie gehäckselt – Heugeruch Fehlanzeige.

5 kg fit+fun Bergwiesenheu.

Unsere PiratenSchweinchen rührten es so gut wie gar nicht an, lieber verzichteten sie aufs Heu. Es ist allenfalls ein guter Strohersatz in diesem Winter 2013 zum Buddeln, aber nicht zum Fressen geeignet.