Schwarzwaldheu

Schwarzwaldheu grün & frisch

Zuletzt aktualisiert am 25. Dezember 2018

Schwarzwaldheu grün & frisch:

Frisches Bergwiesenheu,

Menge: 14 x 1 kg, lose verpackt im Plastiksack,

Preis: 41,44 € (2,96 €/kg) / Stand Dezember 2018,

Erhältlich bei: www.schwarzwaldheu.de,

5 ***** von den PiratenSchweinchen.

Als Weihnachtsgeschenk vom Kleintierhotel erhielten die PiratenSchweinchen von Eva einen großen Karton Schwarzwaldheu geschenkt. Wir waren angenehm überrascht, hatten wir doch lange kein so gutes Heu mehr gesehen: schön grün, mit vielen Kräutern, aromatischer Geruch, lange dicke und dünne Grashalme, unzerkleinert wie direkt von der Wiese und hervorragend für den Zahnabrieb geeignet!

Leckeres Schwarzwaldheu.

Unsere PiratenSchweinchen stürzten sich darauf, als ob sie tagelang kein Heu gesehen hätten. Seitdem schauen sie das andere Heu mit dem A… nicht mehr an, was sie tagsüber in der Heutrommel haben.

Da das Schwarzwaldheu leider nicht so billig ist, bekommen sie es nun als leckeres Gute-Nacht-Heu serviert und können gar nicht genug davon bekommen.