Dankeschön im August 2011

Zuletzt aktualisiert am 27. April 2018

Montag, 15. August 2011
Direkt nach der Stalleinweihung überraschte uns der Postbote letzte Woche mit drei weiteren riesigen Pakete nebst einem Ballen Allspan bioaktiv für die PiratenSchweinchen. Uih! Beim Auspacken merkten wir, dass vieles doppelt ist – somit lässt es sich prima aufteilen. Damit auch Tanja ihre drei PiratenSchweinchen nebst der schwerkranken Nicki verwöhnen kann. Dankeschön liebe Sheila und liebe Petra für Eure tollen Geschenke, die sich die kleinen Piraten gerne schmecken lassen. Das leckere Bunny Allgäuer Frischgras-Heu würden die kleinen Gourmets am liebsten immer fressen wollen…

Gesunde Geschenke

Leckere Geschenke

Freitag, 5. August 2011
Pakete aus Hamburg
Wau, letzte Woche kam der Postbote gleich mit zwei Riesenpaketen an. Was waren das für zwei schwere Pakete vom Hansemann’s Team? Ein schwerer Ballen Allspan bioaktiv (es hat sich wohl herumgesprochen, dass sich mein Streubedarf dank der großen Boxen leicht erhöhte) und ein großer Ballen leckeres heißluftgetrocknetes Heu – nach dem ersten Testurteil der kleinen Heu-Gourmets. Obendrein kamen Latexhandschuhe und Grünhaferpellets zum Vorschein und nicht nur die PiratenSchweinchen staunten. Das deckt den Streu- und Heubedarf eines Monats und die kleinen werden es redlich teilen. Die Stallparty morgen kann kommen. Dankeschön liebe Petra für diese gelungene Überraschung.

Große Geschenke für kleine Schweinchen