Dankeschön im Juli 2011

Zuletzt aktualisiert am 27. April 2018

Donnerstag, 28. Juli 2011
Heute will ich Euch doch wieder einmal zeigen, wie 21 kg unseres Gourmet Charity-Mixes II aussehen, die wir diese Woche bei Cavialand abholen durften für unsere PiratenSchweinchen. Das passte genau, war doch meine Futtertonne gerade leer geworden und jetzt ist sie wieder proppenvoll. 19 Schweinchen futtern schon etwas weg. Wir sind froh, dass wir uns dank Euch um das Futter für die PiratenSchweinchen keine Sorgen zu machen brauchen, um die immer hungrigen kleinen satt zu bekommen. Unsere neue Zusammensetzung ist DER Renner beim Cavialand. Denn erst Mitte Juni hatte Tina bereits schon einmal 14 kg bei Nicole abholen dürfen. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

21 kg Charity-Mix

Apfelpektin

Außerdem brachte uns unsere Nicole neben vielen alten Tageszeitungen eine noch fast volle Dose Apfelpektin vorbei. Denn die Rüsselsheimer PiratenSchweinchen machen gerade allesamt eine kleine Kur zur Vorbeugung und so kam der Nachschub gerade zur rechten Zeit. Vielen Dank liebe Nicole.

Donnerstag, 21. Juli 2011
Letzte Woche erreichte uns ein besonders schweres Paket und wir staunten nicht schlecht über den Inhalt, viele neue Möbel für die PiratenSchweinchen. Und sie kamen genau richtig, denn die kleinen PiratenSchweinchen waren gerade am Umziehen hinab in den großen Stall. Sie waren alle viel zu ungeduldig und wollten nicht bis zur großen Stallparty warten.

Die ersten der sage und schreibe acht (!) großen Unterstände kamen also sofort zum Einsatz. Da es unbehandeltes Holz ist, haben wir vorsorglich einen Hanfteppich darauf befestigt für die besonders springfreudigen Schweinchen. Damit der Unterstand auch lange hält und lange noch so schön ausschaut.

Lauter neue Unterstände

8 neue Unterstände

Auch wenn sie auf dem Bild vielleicht etwas klein wirken, so sind sie doch richtig groß (35 x 25 cm) und haben genau die richtige Höhe von 15 cm für die Schweinchen. Bei holzi321 gibt es diese übrigens günstig zu erwerben.

Vielen Dank liebe Dagmar und liebe Thekla für Eure schönen Geschenke zur Stalleinweihung und wir hoffen, Euch auch persönlich an der Stallparty wieder zu sehen.