Dankeschön im Juni 2011

Zuletzt aktualisiert am 27. April 2018

Montag, 27. Juni 2011
Gestern hatten die PiratenSchweinchen ganz lieben Besuch, der ihnen einen großen Sack leckeres Wiesenheu bescherte – und den kleinen Auslaufmodellen viele alte Tageszeitungen mitbrachte.
Dankeschön liebe Silke

„Hallo Kerstin, danke an Dich, dass Du Dir so viel Zeit genommen und mir alles gezeigt hast. Du lebst für Deine Schweinchen und bist mit Herzblut dabei – das finde ich klasse!!! So viel Engagement für die kleinen Notfellchen unterstütze ich doch gerne mit einem Sack Heu 🙂
Danke auch für die Adresse der Tierärztin.
Ganz liebe Grüße an Dich und die ganzen Piggies und bis bald. Silke“

Leckeres Heugeschenk

Pfingstmontag, 13. Juni 2011
Paket aus Worbis
Am Samstagnachmittag kam Tina angeradelt – mitten hinein in unseren Stallbau – und hatte ein schweres Paket im Gepäck. Dieses war randvoll gepackt mit vielen Leckereien für Chewi und seine Freunde.
Dankeschön liebe Manuela

Grüße von Manuela