Dankeschön im Januar 2013

Zuletzt aktualisiert am 30. April 2018

Montag, 21. Januar 2013: 
Pellets aus Trossingen.
Veronika hat wieder einmal an unsere PiratenSchweinchen gedacht und den PiratenSchweinchen einen Rest RodiCare Instant, Graspellets und Caviakorn mit Deuka Fit-Pellets zugesandt. Wir sagen Dankeschön liebe Veronika. (c:

Veronikas Packerl
Engystol- und Plantaferm-Nachschub

Donnerstag, 17. Januar 2013
Medikamenten-Großpackungen
Diesmal haben wir gleich eine Großpackung mit 250 Engystoltabletten geordert bei unserem Verbrauch – nicht zuletzt durch unseren Capt. Jack. Diese Tabletten wirken bei Atemgeräuschen wirklich Wunder, besser als Bisolvon.Nachdem auch unser Plantaferm-Vorrat aufgebraucht war, konnten wir dank Euch auch hier wieder eine neue Dose mit 130 g Pulver einkaufen. Das haben wir immer gerne in unserer Erste-Hilfe-Apotheke gegen Durchfall griffbereit. Somit konnten wir für 45,70 EUR unsere Vorräte wieder auffüllen und unsere PiratenSchweinchen danken für Eure Spendentaler, die dies möglich machten. (c:

Samstag, 5. Januar 2013
Großes Probierpaket aus Bonn
Dieser riesige und schwer bepackte Karton erreichte uns diese Woche vom Heukauf mit leckeren Sachen zum Probieren für die PiratenSchweinchen: Haferstroh, Weizenstroh, Bodenheu auf der Wiese getrocknet (1. Schnitt), Trocknungsheu vom 2. Schnitt und Trocknungsheu vom 1. Schnitt. Wir konnten das Paket kaum bewegen und sind schon gespannt, wie es den Heukillern mundet.

Hayats Pate Martin aus Bonn hat uns dieses tolle Probierpaket zum Testen vorbeigeschickt. Die kleinen Heugourmets quietschen ein lautes Muig Muig als Dankeschön nach Bonn und werden sich den Inhalt schmecken lassen.

Probierpaket vom Heukauf