Schweinereport im Mai 2013

Juli 2013: Großer Hase in ihrer großen Gruppe

Zuletzt aktualisiert am 30. April 2018

Montag, 6. Mai 2013: 
Weiteren Pirat angeheuert. 
Mit großer Hase heuerte ein weiterer Pirat an. Trotz ihres Namens ist sie eine gestandene Meeridame in den besten Jahren und ihr gefällt es in der großen Gruppe um Chef Paulchen Panther. Somit haben wir im April insgesamt vier neue Piraten bekommen, was durch Eure Unterstützung nicht möglich gewesen wäre. Die kleinen Fellkartoffeln quietschen Euch allen ein lautes Dankeschön.

Opa Brownie nimmt gerne seine tägliche Medizin von einer halben Zeel-Ampulle gegen seine Arthrose in den Hinterfüßchen. Gigi fühlt sich nach zwei Wochen auch schon besser hinsichtlich Muskulaturaufbau an, obwohl sie mit 660 g immer noch sehr mager ist. Frau Dr. Seitz war heute sehr zufrieden mit ihr. Nach zwei Augensalben bekommt sie nun nur noch eine Augensalbe morgens und abends. Denn die Entzündung in ihrem tränenden Äuglein mit dem Riss am Augenlid hat sich gebessert.