Dankeschön im August 2014

Zuletzt aktualisiert am 4. Mai 2018

Montag, 18. August 2014: 
Bella, Gigi, Hope und Minnie hatten Besuch. 
Gestern Nachmittag durften Bella, Gigi, Hope und Minnie endlich ihre beiden Paten kennen lernen, als uns Nadia und Claus besuchten. Während sich die Neuankömmlinge Hope und Minnie noch etwas zierten, ließen sich Bella und Gigi anstandslos herausnehmen für ein paar Streicheleinheiten. Auch unser Chewi stand parat für Kuscheleinheiten auf dem Arm, bei denen er Nadia seine Lebensgeschichte „erzählte“.

So viele Geschenke von Nadia und Claus!

Die beiden ließen es sich nicht nehmen und kamen mit einer großen und schweren Kiste an Leckereien und Grünzeug für die kleinen Piraten an. Wau, das ist fast unser wöchentlicher Grünfutterbedarf!
Dankeschön liebe Nadia, lieber Claus und wir freuen uns, Euch hoffentlich am 27. September 2014 bei Cavialand wieder zu sehen.

Donnerstag, 14. August 2014
Heu- und Putztuchrollen-Nachschub
Sehnsüchtig warteten die kleinen Piraten schon auf ihr leckeres Heu vom Heutraum und nun war es endlich wieder soweit: Vom Heutraum traf ein Riesenkarton mit 28 kg frisch duftendem Heu aus der neuen Ernte ein und die kleinen Piraten sind schon eifrig dabei, es zu vernichten.

28 kg Heutraum

Nach 1 ½ Jahren war auch unser Putztuchrollenvorrat trotz sparsamer Verwendung unter der Einstreu aufgebraucht. Unser Großhändler machte uns wie immer einen guten Preis für acht blaue 3lagige Papierputztuchrollen von der Größe 36 x 38 cm mit je 1000 Abrissen, so dass uns eine Rolle mit Versand nur 16 EUR kostete.

8 neue Putztuchrollen

Auf dem Bild ist unser großer Vorrat zu sehen, den wir vor Wasser geschützt im Keller lagern. Wir sagen Dankeschön im Namen der kleinen Fellnasen für Eure Spendentaler, die dies ermöglichen.

Sonntag, 3. August 2014
Futternachschub vor Cavialand-Urlaub
Bevor Nicole letzte Woche Urlaub machte, holten wir fix noch schnell einen großen Sack mit 10 kg Charity-Mix II für die kleinen Piraten ab. Damit die immer hungrigen kleinen Fellnasen genügend zu futtern haben. Wir danken Euch edlen Spendern, die diesen kostenlosen Einkauf bei Cavialand erst möglich machen. Ein dreifach donnerndes Dankeschön von den PiratenSchweinchen.

Charity-Mix-Futternachschub