Dankeschön im Oktober 2016 mit Besuch aus Aschaffenburg und Echzell und leeren Bonne-Maman-Gläsern aus Maxdorf

Zuletzt aktualisiert am 12. Mai 2018

Sonntag, 30. Oktober 2016: 
Aschaffenburg war da.
Gestern besuchte Renate wieder ihre Foxi und brachte für alle Piraten ganz viel Grünfutter mit, was hier mit Kusshand vertilgt wird. 12 Salatherzen, drei große Endiviensalate, sechs Salatgurken und vier Chicorée lassen sich die kleinen nun schmecken. Dankeschön liebe Renate nicht nur von Deiner Foxi.

Viel Grünes aus Bayern.

Dienstag, 25. Oktober 2016
Großes Schneidebrett aus Glas
Schaut mal, was wir bei Cavialand gefunden haben: ein 28 x 20 cm großes Glas-Schneidebrett mit einem hübschen Meerschweinchenmotiv. Das ist genau richtig fürs abendliche Salat schneiden im Stall, nachdem unsere alte Schneidematte doch schon arg mitgenommen ausschaut. Damit sind die 24,95 EUR von Euren „Cavialandtalern“ wieder bestens angelegt – auf dass das Pflegepersonal den Salat noch schneller an die immer hungrigen Piraten verteilen kann.

Großes Salatschneidebrett aus Glas mit Meerimotiv = ein must have!

Sonntag, 23. Oktober 2016
Besuch aus Echzell
Gestern Nachmittag bekam Siggi wieder Besuch von seinen Pateneltern Hildegard und Jörg und schwuppdiwupp war die Garage voll mit 4 Paketen alter Tageszeitungen und einem großen Berg an Nassfutter. Zum Vorschein kamen 6 kg Möhren, 3 kg Äpfel, 6 Salatherzen, 6 Paprikas und sogar das Pflegepersonal wurde mit blumigen Grüßen und etwas Nervennahrung (Honig) bedacht. Ein herzliches Dankeschön Ihr beiden nicht nur von Eurem Siggi, der sich freute, Euch wiederzusehen.

Viele Geschenke dieses Jahres!

Sonntag, 16. Oktober 2016
Medizin-Nachschub und viele leere Bonne-Maman-Gläser aus Maxdorf
Nux vomica-Nachschub
Rechtzeitig vor unserem Urlaub wurde noch schnell eine Packung Nux vomica mit 50 x 5 ml Ampullen (für 57,99 EUR) für die Piraten geordert, nachdem der Vorrat vom Januar zur Neige ging.

Großpackung Nux vomica-Ampullen.

Geschenke aus Maxdorf
Außerdem überraschte uns Jennifer aus Maxdorf mit einem großen Paket prall gefüllt mit 24 leeren Bonne-Maman-Marmeladengläsern! Herzlichen Dank liebe Jennifer, das sind genau die richtigen Gläser für unseren begehrten Köttelkuchen. Der Nachschub für den nächsten Infostand ist damit sichergestellt.

Viele leere Bonne-Maman-Gläser für unseren Glaskuchen.