Dankeschön im März 2017

Großer Heuwagen und coole Boygroups-Schilder.

Zuletzt aktualisiert am 14. Mai 2018

Montag, 27. März 2017: 
Meerschweinchen-Ausstellung in Alzey. 
Bei unserem gestrigen Besuch der mittlerweile einzigen Meeriausstellung in unserer Nähe in Alzey brachten wir natürlich etwas für die Fellnasen mit: neben 1,3 kg Science selective fanden wir bei Cavialand noch zwei passende Boxenschilder für unsere beiden gechillten Boygroups: „Achtung! Coole Böckchengruppe“.

Den überdimensionalen Heuwagen im Hintergrund brachte übrigens Marie mit, über den sich eine der beiden Boygroups freuen darf.

Donnerstag, 23. März 2017
Haferkissen, Traumeel und RodiCare-Nachschub
Da Pepita von dem Allrodin nicht begeistert ist, bekommt sie nun RodiCare Uro vorsorglich gegen Blasensteine. Hierzu wurde unsere Apotheke wieder aufgefüllt. Bei Cavialand warteten heute drei Packungen RodiCare Uro, eine Packung RodiCare Akut für alle Felle und 1 kg Haferkissen zum Verwöhnen auf die Fellnasen. Ohne Euch hätte uns das 66,45 EUR gekostet – aber so war alles umsonst. Vielen lieben Dank für Eure tatkräftige Unterstützung in Form unseres Gourmet Charity-Mixes II.
Diesen Monat wurde an Medizin wieder eine Großpackung mit 50 x 5 ml Ampullen Traumeel für 59,99 EUR eingekauft.

Medizin-Nachschub und leckere Haferkissen.