April 2018: Klein Tortuga

Zuletzt aktualisiert am 31. Dezember 2018

Sonntag, 8. April 2018: 
Amuigos präsentiert die Piratenschweinchen.
Letztes Jahr wurden wir wie berichtet mit einem großen Schachtelding von Amuigos überrascht. Eine Weile später bat uns Sascha um Beantwortung seines Fragenkatalogs für eine Präsentation unserer Notstation in seiner Online-Zeitschrift. Dieser Bitte kamen wir gerne nach und in der Februarausgabe von Amuigos war es dann soweit: „Amuigos war zu Besuch bei den Säbelrasslern“. Sascha hat einen tollen Bericht verfasst, bei dem auch wir schmunzelten.

Einer weiteren Schachteldingschatzkiste für unsere Notartgenossen – die wir an die Münchner Heuwusler spendeten – legte Sascha uns sogar zwei gedruckte Exemplare seiner 11. Ausgabe der AMUIGOS-Zeitschrift vom Februar 2018 bei, in der Hoshi von seinem Besuch in Klein Tortuga bei unseren Piratenschweinchen berichtet.

Amuigos-Zeitschrift im Februar 2018 (Titelblatt).

Das Amuigos-Titelblatt

1. Seite des Amuigos-Berichts über uns.

Amuigos-Bericht, 1. Seite

Seite 2 des Amuigos-Berichts über die Piraten.

Amuigos-Bericht, 2. Seite

3. Seite des Amuigos-Berichts über unsere Notstation.

Amuigos-Bericht, 3. Seite

Lieber Sascha, vielen herzlichen Dank für Deinen großartigen Bericht, der uns super gut gefällt.