Juni 2018: Was für eine Zooplusüberraschung aus Bad Camberg!

Petras Paket war übervoll mit Geschenken.

Zuletzt aktualisiert am 28. Juli 2018

Freitag, 29. Juni 2018: 
Was für eine Zooplusüberraschung! 
Ein 5,6 kg schweres Zoopluspaket kam vorgestern für die kleinen Piraten an. Aber wir hatten doch gar nichts bestellt? Beim Auspacken machten wir dann alle große Augen: Es war randvoll mit Geschenken! Wer verwöhnt die kleinen Piraten denn so? Uns fällt da eigentlich nur Felix‘ Patin Petra aus Bad Camberg ein, das werden wir noch herausfinden…

Ein schweres Zoopluspaket bei der tierischen Eingangskontrolle.

Ein großes Kuschelbett in grün-grau, 2 große Säcke á 1,75 kg Cavia complete (ihre Lieblingspellets), 2 Packungen Haferecken (heißgeliebt), 2 Heu-Glocken, je 2 Beutelchen Crock complete Karotte und Apfel sowie 3 Beutelchen Bunny-Herzen Löwenzahn, Anis-Fenchel und Waldfrucht kamen zum Vorschein = ganz viele Leckereien für die Schleckermäuler!

Mit unserer Vermutung lagen wir auch goldrichtig: „Hallo liebe Kerstin, es ist mir eine Freude den kleinen Kerlen und Damen eine Freude zu machen. Ich hoffe, dass es allen schmeckt. Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch und allen Fellnasen einen wunderschönen Sommer. Liebe Grüße Petra“ Liebe Petra, herzlichen Dank für Deine gelungene Sommerüberraschung und auch wir wünschen Dir einen schönen und bitte nicht zu heißen Sommer.