Einladung zum 9. Piraten-Infostand

8. Tag der offenen Tür im Cavialand am 8. September 2018.

Zuletzt aktualisiert am 13. September 2018

Sonntag, 22. Juli 2018: 
Einladung zum 9. Piraten-Infostand. 
TERMIN: Samstag, den 8. September 2018 bei Cavialand in Rüsselsheim. 

Liebe Piratenfreunde,

wir freuen uns, dass wir wieder einmal bei Cavialand sein und dort unseren nächsten Piraten-Infostand zum 8. Tag der offenen Tür im Cavialand ausrichten dürfen. Elke und ich, wir werden zugunsten unserer Fellnasen wieder fleißig Glaskuchen backen. Nicole hat wieder ein tolles Programm rund ums Meerschweinchen zusammengestellt, auf das wir schon gespannt sind.

Die PiratenSchweinchen laden Euch auf einen Besuch
im Cavialand (Dr.-Ludwig-Opel-Str. 4 in 65428 Rüsselsheim)
am 8. September 2018
von 10 bis 18 Uhr
ein.

Programm im Cavialand zum 8. September 2018.

Zwecks besserer Planung bittet Cavialand wie immer um Voranmeldungen, die wir gerne weiterleiten.