September 2018: Schilddrüsen- und Hormonprobleme

Günther und Teddy im August 2018.

Zuletzt aktualisiert am 20. Dezember 2018

Montag, 10. September 2018:
Schilddrüsen- und Hormonprobleme.
In Begleitung seines Teddys wurde GÜNTHER heute Morgen Frau Dr. Seitz vorgestellt. Er atmet immer sehr auffällig und verliert an Gewicht. Frau Dr. untersuchte ihn gründlich und reinigte bei der Gelegenheit seinen verdreckten Penis. Ups! Sein Herz rast unaufhörlich und Frau Dr. ertastete einen Knoten am Hals. Günther hat Schilddrüsenprobleme! Er bekommt nun täglich eine Schilddrüsentablette, damit sein Herzchen mal zur Ruhe kommt, aber um eine OP im Oktober – nach dem Urlaub von Frau Dr. – wird er wohl nicht drumherum kommen.

LUNA begleitete das Duo. Ihr Fellverlust vorne an den Seiten ist untypisch für Zysten, sie leidet wohl eher unter einer sehr empfindlichen Haut. Jedoch hat sie auch zwei riesige Eierstockzysten so groß wie Tomaten links und rechts! Um Luna nicht mehr unnötig zu stressen mit allerlei aufwendigen Untersuchungen, Spritzen oder OPs, wurde ein Hormoncocktail aus Cutis, Hormeel und Ovarium für sie zusammengestellt, um ihr etwas Erleichterung zu verschaffen. Im Oktober sehen wir dann, wie die Medizin bei Günther und Luna anschlug.