2018 Der Nikolaus war da!

Ein großes Überraschungspaket vom Nikolaus!

Zuletzt aktualisiert am 31. Dezember 2018

Donnerstag, 6. Dezember 2018: 
Der Nikolaus war da! 
Mann oh Mann müssen die kleinen Piraten brav gewesen sein! Das hätte gar nicht alles in ihre kleinen Stiefelchen gepasst, was da heute anrollte. Der Nikolaus brauchte eine Sackkarre zum Transport. Er hatte nämlich ein riesiges, fast 30 kg schweres Paket vom Zooplus dabei.

Wir staunten nicht schlecht und noch mehr beim Auspacken der Geschenke, darunter Sachen, von denen wir nicht wussten, dass es sie gibt. 1 Sack Porta Pellis Strohpellets, Früchtebäume, Weiden-Heubälle, Löwenzahnwurzeln, Bunnykekse, Geschenkkistchen, Weihnachtsplätzchen und Weihnachtspäckchen für Meerschweinchen und noch viel mehr Leckereien für die kleinen – aber seht selbst!

Vor lauter offenem Mund haben wir völlig vergessen uns zu bedanken. Wir fragen einmal an, ob wir uns über Petra aus Bad Camberg nachträglich beim Nikolaus bedanken können…