Dezember 2018: Idefix segelte davon

Idefix mit seinem Felix an Halloween 2018 - Macht's gut Ihr beiden unzertrennlichen!

Zuletzt aktualisiert am 31. Dezember 2018

Montag, 10. Dezember 2018: 
Idefix segelte davon. 
Der letzte Versuch scheiterte: IDEFIX durfte heute Morgen bei Frau Dr. Seitz davon segeln – zu seinem geliebten Felix.

TOUFFU vertrug das Antibiotika ganz und gar nicht (Durchfall) und das Röntgenbild heute zeigte drei winzige Blasensteinchen. Er wird nun mit Allrodin und Blasentee ordentlich gewässert, damit diese Steinchen abgehen. Zum Schmerzmittel gibt’s Berberis und eine Reneeltablette – und nächsten Montag Kontrollröntgen.

MAYA saß gestern Abend fürchterlich pressend und autschend in einer Ecke, so dass Frau Dr. Seitz den Blasenstein heute Morgen am Blasenausgang flugs herausfischen konnte. Auch Maya kommt in den Genuss von Schmerzmittel, Berberis, Reneeltablette und viel wässern. Wir hatten es wohl im Herbst mit dem Trockenfutter zu gut gemeint, so dass es nun rigoros reduziert wird. )c: