Februar 2019: Gleich zwei Piraten zur OP

Casimir nach seiner OP am 28. Februar 2019.

Zuletzt aktualisiert am 20. März 2019

Donnerstag, 28. Februar 2019: 
Gleich zwei Piraten zur OP. 
Frau Dr. Seitz entfernte CASIMIR heute Morgen den zystigen Tumor am Hals, eine Zyste mit tumoröser Hülle, also nichts Schlimmes. Nun darf er sich von all den Strapazen, Vergesellschaftung und gleich eine OP, erholen.

Nachdem sich TOUFFU wieder berappelte und es ihm gut geht, kam er heute auch nicht drumherum, endlich den kleinen Tumor an seiner Schilddrüse am Hals entfernen zu lassen. Somit leistete er seinem neuen Boxenkumpel CASIMIR Gesellschaft bei Dr. Seitz bis heute Abend. Auch er ist wieder fit, aber völlig geschafft von dem Tag. Für beide Buben gibt’s Schmerzmittel und ProPre-Bac für Touffu.

Touffu nach seiner OP am 28. Februar 2019.