Viel Nachschub im September 2020

Ein neuer Eimer Päppelfutter und viele Durchfallglobulis im September 2020

Zuletzt aktualisiert am 26. Oktober 2020

Sonntag, 20. September 2020:
Es wird so langsam herbstlich draußen und hier geht auf einmal vieles zur Neige: die Strohpellets, die Nachfüllpackungen für die Raumentfeuchter und genau ein Jahr hielt der 2 kg-Eimer RodiCare Instant, aber nun war er leer und es kam Nachschub (87,30 EUR).

Kira brauchte die Woche wieder neue Digitalis-D6-Globulis (9,45 EUR) und die letzte Packung Okoubaka-Globulis wurde geöffnet. Also gab’s gleich viermal Nachschub mit je 2 x Nux-vomica-D6- und Okoubaka-D12-Globulis für Durchfall (22,12 EUR). Davon bekommt Oma Merle ihre tägliche Dosis und ihrer Verdauung geht’s blendend. Demnächst werden noch neue Putztuchrollen und Einstreu fällig.