Juni 2021: Sommer mit Stan

Stan ist eingezogen im Juni 2021

Zuletzt aktualisiert am 13. August 2021

Sonntag, 13. Juni 2021:
Am Donnerstag zog der hübsche STAN bei Brownie ein und beide freuen sich: Sie ist endlich nach dem Abschied von Timmy am 30. April 2021 nicht mehr allein, ist sie doch mit anderen Mädels nicht so kompatibel, und er lernt nach dem Abschied seines Bruders Ollie sein erstes Mädels kennen.

Cavialandeinkauf im Juni 2021

Diese Woche erbeuteten wir im Cavialand nebst einem Kilo getrocknetem grünen Hafer ein Fläschchen RodiCare akut (für alle Felle) und kauften zwei Bündelpackungen Sab simplex mit jeweils 4 Fläschchen (36,78 €) ein. Unser Vorrat war aufgebraucht. Denn Black Luna bekommt davon 2 x 1 ml täglich, seitdem ist ihr Bäuchlein nicht mehr so hart wie eine Trommel und auch ihr Gewicht stabilisiert sich. Ein Fläschchen hält also nur rund 12 Tage.

8 Fläschchen Sab simplex im Juni 2021