Juli 2021: Geschenk für Bobby

Bobby ist da im Juli 2021

Zuletzt aktualisiert am 5. Juli 2021

Montag, 5. Juli 2021:
Nun ist auch unser letzter freier Platz wieder belegt. Der große Bobby (1100 g) zog am Donnerstag bei Bibi und Black Luna als neuer Haremswächter ein. Erst sah alles gar nicht gut aus mit viel Zähneklappern und vielen Angriffen, jeder gegen jeden.

Die Mädels machten ihm den Einstand wahrlich nicht leicht, aber pünktlich zu seinem 4. Geburtstag am Samstag wendete sich das Blatt und sie zicken nicht mehr so sehr herum, sondern schimpfen nur noch lautstark mit dem hübschen und etwas schüchternen Buben. Ist das nicht ein schönes Geschenk zu seinem Geburtstag?

Esberitox-Nachschub im Juli 2021

Es gibt auch wieder Medizinnachschub mit zwei Packungen Esberitox-Tabletten (30,76 €) gegen Erkältung. Denn Arielle brummte kürzlich bei der Hitze und kühlen Nächten etwas herum, wohnt sie doch nicht weit vom Fenster entfernt. Auf Esberitox spricht sie besser als auf Engystol oder Bisolvon an. Diese Beobachtung machten wir auch bei anderen Schweinchen, einmal gegeben bei den ersten Anzeichen einer beginnenden Erkältung und anderntags war alles wieder gut, keinerlei Brummgeräusche mehr.