September 2021: Herbstanfang mit Piratin Lucy Bonello

Bobby und seine wuschelige Piratin Lucy Bonello

Zuletzt aktualisiert am 1. September 2021

Mittwoch, 1. September 2021:
FLO brauchte diesmal eine volle Woche mit Schmerzmittel, bis er wieder halbwegs gut futtern kann.

BOBBY seine Wunden am Rücken vom Piercing der beiden Piratinnen Bibi und Black Luna sind verheilt und das Alleinsein gefiel ihm nun gar nicht mehr. Sein Warten wurde belohnt und er durfte die Woche sein eigenes „Piratenschiff“ betreten. Die Pflegebox Nr. 2 in der Mitte des Raumes wurde aktiviert, nachdem die einsame LUCY BONELLO am Montag zu seiner Unterstützung anreiste.

Das alte Mädchen wird umgehend Frau Weißkittel vorgestellt. Denn sie autscht seit heute Abend beim Pipi machen und hat Durchfall (bekam Fenchel). Wir vermuten eine Blasenentzündung, hoffentlich nicht von einem Blasenstein, wurde sie bisher doch mit getreidehaltigem Trofu und ungesunden Knabberstangen gefüttert!