September 2021: Herbst mit Arielle, Flo und Lucy Bonello

Nachschub von Rodicare Uro für Lucy Bonello im September 2021

Zuletzt aktualisiert am 22. September 2021

Mittwoch, 22. September 2021:
ARIELLE hat sich inzwischen von ihrer Erkältung prächtig erholt. Ohne Antibiotikum dauerte es wie bei uns Menschen dann eben zwei Wochen. Auf ihrem rechten Auge sieht sie wegen eines grauen Stars auf der Pupille scheinbar nichts mehr. Denn sie ist schreckhafter als früher. Dafür beherrscht sie den Trick, den Futterteller mit den Zähnen zu drehen, bis die besten Stücke vor ihrer Nase landen. Ihr Partner Flo ist darüber nicht mehr verdutzt – aber wir schmunzeln jedes Mal darüber.

FLO war am Montag wieder zur Zahnsanierung bei Frau Dr. Seitz und bekam in Narkose seine hinteren zur Brücke neigenden Backenzähne abgeschliffen. Diesmal lagen fünf Wochen dazwischen, also erfreulicherweise zwei Wochen länger als beim letzten Mal. Auch wenn sein Gewicht seit einem halben Jahr schleichend nach unten zeigt und derzeit bei ca. 850 g liegt. Aber er kämpft tapfer mit dank seiner First Lady Arielle und diesmal klappt’s sofort wieder gut mit dem Fressen. Ein fader Beigeschmack ist etwas älterer Eiter, der aus dem nicht mehr vorhandenen Schneidezahnloch bei der OP kam.

Für LUCY BONELLO wurde RodiCare Uro besorgt. Denn das Allrodin mag sie nicht so, aber das Uro geht. Die Autschgeräusche werden weniger. Auf Schmerzmittel verzichten wir wegen ihrer durcheinander geratenen Verdauung mit Durchfall und Matschköttel, die wir noch nicht in den Griff bekamen.