Nikolaus im Dezember 2021

Frohe Weihnachten mit leckerem Nassfutter von Marius und Patricia im Dezember 2021.

Zuletzt aktualisiert am 5. Dezember 2021

Sonntag, 5. Dezember 2021:
Bevor der Nikolaus kommt, kommen erstmal die News bei den Piraten. Nachdem sich die beiden Freudinnen Bibi und Black Luna plötzlich im November zerstritten und Arielle verstarb, saßen auf einmal vier Einzelkinder hier: Bibi, Black Luna, Bobby und Flo!

In Sachen Partnervermittlung waren wir nur halbwegs erfolgreich. Was zu dritt nicht klappte, funktioniert zu zweit: BLACK LUNA und BOBBY können miteinander, auch wenn sie ihn öfters mal angiftet. Nur für Bibi und Flo fand sich kein Pirat, noch kein passendes Deckelchen und miteinander ging auch schief.

FLO bekam nach fünf Wochen am Montag wieder seine Backenzähne in Narkose saniert und er bringt stolze 900 g auf die Waage, obwohl er allein ist, aber so futtert ihm niemand sein gestifteltes Futter weg. Sein Abszesslöchlein halten wir weiter offen und der Eitergeruch ist natürlich kein betörender Vergesellschaftungsduft. Auch BIBI merken wir das Alleinsein zumindest auf der Waage nicht an.

Bobby ist glücklich über sein neues Mädel.

Gestern brachte der Nikolaus in Form von Patricia und ihrem Sohn Marius eine große Kiste leckeres Grünfutter vorbei: zwei Töpfe Petersilie, 1 kg Möhren (die Leibspeise von Trick & Track), drei Paprikas, zwei Salatgurken und drei Chicorées für die Schweinchen. Wir kennen uns durch die Urlaubspflege ihrer Meerschweinchen bei uns.

In der Weihnachtskarte verbarg sich eine weitere Überraschung: „Liebe Kerstin, mein Sohn Marius würde gerne etwas spenden für die Schweinchen und gerne eine Patenschaft für ein Jahr für Trick übernehmen. Liebe Grüße Patricia“ und sie legten 70 € bei. Wahrscheinlich guckten wir wie ein Mondkalb angesichts dieser schönen Überraschung.

Eine Kiste mit Überraschungen nicht nur für Trick im Dezember 2021.

Nadia und Claus überraschten ebenfalls mit lieben Weihnachtsgrüßen für ihre vier Piraten Bibi, Flo, Trick & Track und legten eine REWE-Geschenkekarte über 25 € bei.

Frohe Weihnachten von Nadia und Claus im Dezember 2021.

Herzlichen Dank Euch beiden.