2021: Es weihnachtet sehr

Ei, Du bist aber ein hübsches .... Sparschwein!

Zuletzt aktualisiert am 26. Dezember 2021

Sonntag, 2. Weihnachtstag, 26. Dezember 2021:
Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Weihnachtsgrüße per Post oder per E-Mail. Wir sind ganz gerührt über so viel Anteilnahme, Dankeschöööön.

Auf dem Bild seht Ihr eine kleine Auswahl der vielen Grüße und weiterer Weihnachtsgeschenke nicht nur für die Schweinchen: 1,5 kg Bunny Meerschweinchentraum für Senioren aus Hannover, 1 Glas Honig aus Zimmern (Zollernalbheu), 1 herzigen Spatel in Entenform aus Taunusstein, den heute neben dem Teigschaber beim Kuchen backen schon eingeweiht wurde, die Süßigkeiten dazu wurden schon vernascht ….

Viele Geschenke und Grüße zu Weihnachten 2021.

Herzlichen Dank Euch allen – auch für die vielen Weihnachtstaler. Mensch, waren die Schweinchen heuer aber lieb.

Ein ganz besonders hübsches Schweinchen, in weiß mit braunen Ohren, Füßchen und einer braunen Nase, fand am gestrigen 1. Weihnachtstag den Weg zu uns, ausgesetzt vor unserer Haustür, wo es in seinem Karton frierend wartete, bis jemand herauskam.

Wir packten das kleine gleich warm ein, denn hungrig war es nicht. Es hatte 21 € im Bauch mit lieben Grüßen von Bobbys ehemaligen Besitzerin. Herzlichen Dank liebe Claudia für die gelungene Überraschung.