Oktober 2022: Nachschub für Flo & Co

Grüner Hafer, Engystoltabletten und Medizin für Black Luna im Oktober 2022

Zuletzt aktualisiert am 26. Oktober 2022

Sonntag, 2. Oktober 2022:
Unser kleiner FLO genannt Rambo wiegt zwar nur noch 650 g, die verteidigt er aber tapfer und sein Gewicht bleibt auch dank zweier Schmerzmittel stabil. Er hat zwar sein Schaff mit dem (kleingeschnittenen) Gemüse, aber er macht tapfer weiter. Daumen hoch für den kleinen unverwüstlichen Kämpfer!

Für Black Luna wurden drei von ihren sechs homöopathischen Medikamenten (112,92 €) benötigt und auch die Engystoltabletten gingen durch die Erkältungswelle im Frühjahr und jetzt im September schon wieder bei Mimi und Bobby zur Neige, so dass auch hier Nachschub (33,62 €) für den kommenden Winter ankam.

Ein Kilo leckeren getrockneten Hafer erbeuteten die Piraten am letzten Samstag beim 10. Tag der offenen Tür im Cavialand. Hildi und Jörg, unsere Paten der ersten Stunde, besuchten bei dieser Gelegenheit auch endlich einmal wieder die Piratenschar. Es ist ja leider das letzte Mal, bevor sie nächsten Monat endgültig nach Nordfriesland auswandern und wir uns nicht mehr wiedersehen.

Sie sprechen uns aus dem Herzen, ihr O-Ton: „Der Besuch bei Cavialand war ein tolles Erlebnis. Endlich hat man sich mal wiedergesehen und gute Gespräche geführt. Der Besuch bei Dir und den Wutzen rundete den Tag ab. Endlich hat man die kleinen einmal gesehen… Wir bleiben auch weiterhin in Verbindung. Liebe Grüße Hildi, Jörg und die 6 Meeries“ Schnüff! Seufz! Wir vermissen Euch jetzt schon.