März 2023: Freud und Leid

RIP hübsche Trixie

Zuletzt aktualisiert am 3. April 2023

Freitag, 3. März 2023:
Der meteorologische Frühlingsanfang hat Freud und Leid im Gepäck. Gestern Morgen wurde HUMMEL von Frau Dr. Seitz kastriert und er war dank Gasnarkose sofort wieder fit. Wir konnten ihn direkt wieder mitnehmen. Trotz seiner 400 g ist er noch ein Frühkastrat laut Frau Doktor. Eine Kastration kostet bei ihr nun 95 €.

Diese Woche, besonders seit gestern Abend ging es TRIXIE als schlechter und schlechter wegen der blöden Leukose. Ein Lymphknoten am Hals war kirschgroß geworden. Heute Morgen wollte, konnte sie nichts mehr fressen und sie schlief heute Abend ganz friedlich im Kreise von Merry und Mile ein. RIP hübsche Maus! Sie ist unser sechstes Schweinchen, das wir an diese blöde Leukose verlieren.