Zuletzt aktualisiert am 6. Mai 2018
Donnerstag, 29. Oktober 2015:
Besuch bei Melli und Pönchen sowie Medizinnachschub.
Maria besuchte ihre Buben.
Bereits letzten Donnerstag bekamen Melli und Pönchen Besuch von ihrer Maria, die ihre beiden Buben mit vielen Zeitungen und Äpfeln überraschte. Die zusätzlichen Streicheleinheiten ließ sich auch Partnerschweinchen Gustav nicht entgehen. Herzlichen Dank von allen Piratenschweinchen.
Medizinnachschub
Bei so vielen Arthroseschweinchen neigt sich unser Zeelvorrat vom Juni 2015 bereits zur Neige und so wurde schnell Nachschub geordnet mit 50 x 5 ml Ampullen Zeel – insbesondere für Oma Carmen, Kischa, Hope und neuerdings Minnie – sowie erstmals 100 Tabletten Angocin.
Nachdem wir einen Tipp bekamen, probierten wir das Angocin gegen Oma Carmens beim Fressen auftretende Atemgeräusche aus. Siehe da, darauf spricht sie besser als auf Engystol an.
Sobald Oma Carmen gelegentlich zu laut brummt, gibt es eine Angocintablette und schon wird es leiser im Stall. Dieser Großeinkauf schlug mit 101,44 EUR zu Buche und wir sagen Dankeschön für Eure Unterstützung.
Montag, 12. Oktober 2015
10 kg Charity-Mix II
Bevor Cavialand Urlaub macht, holten wir heute noch schnell 10 kg ihrer Charity-Futtermischung ab, damit es in den nächsten drei Wochen nicht zu einem Engpass kommt. Unsere Piratenschweinchen muigen ein lautes Dankeschön für Eure Unterstützung.