Zuletzt aktualisiert am 12. August 2019
Donnerstag, 13. Juni 2019:
Besuch am Pfingstsonntag.
Endlich lernten wir Jenni aus Maxdorf kennen, als sie uns zusammen mit ihrem Mann Maurice und ihrer Mama am Pfingstsonntag besuchte. Sie versorgen uns seit ca. fünf Jahren mit Sachspenden und leeren Bonne-Maman-Gläsern und Jenni hat zudem im November letzten Jahres die Patenschaft für Günther übernommen. Der gute war weniger aus dem Häuschen wie wir, als sie wir die vielen mitgebrachten Geschenke auspackten:
21 leere Bonne-Maman-Gläser, eine Packung Celebrations und eine Großpackung Haribos als Nervennahrung für das Pflegepersonal UND einen Einkaufskorb voller Grünzeug für die kleinen: zwei Kilo Möhren (½ kg davon fiel gleich den Piraten zum Opfer), je sechs Paprikas und Äpfel und jeweils drei Salatgurken, Eisbergsalate und Doppelpackungen Salatherzen. Damit feierten sie ausgelassen Pfingsten und alle 18 Piraten schmatzten lautstark.
Noch obendrein überreichten uns Jenni, Maurice und ihre Mama einen Briefumschlag mit sage und schreibe 50 (in Worten fünfzig!) Spendentalern. Ihr seid ja wahnsinnig! Vielen lieben Dank Euch Dreien.