Dankeschön im Januar 2012

Zuletzt aktualisiert am 28. April 2018

Sonntag, 29. Januar 2012:
Ein Riesenpaket aus Bielefeld.
Stellt Euch vor, dieses schwere Paket erreichte uns die Tage. Allein konnte ich es nicht heben, so schwer war es. Prall gefüllt bis obenhin und aus jedem Winkel kam etwas zum Vorschein. Wahnsinn!

Sauschweres Paket!

Brownie schaut genauso verdutzt wie wir!

Eine große weiße Putztuchrolle, sechs Spender mit Hände-Desinfektionsgel (einfach genial), eine Packung mit zehn neuen Küchentüchern, 10 kleine Packerl Einweghandschuhe, ein Berg alter Tageszeitungen, die teilweise von den vielen Geschenken verdeckt sind, und natürlich durften die Schweinchen nicht zu kurz kommen mit getrockneten Kräutern und einer Kräuterglocke extra für Brownie – nebst lieben Zeilen von ihrem Patenonkel und obendrauf noch zusätzlich einer Spende! Dankeschön lieber Frank!

Was da alles heraus kam!

Viele Geschenke nicht nur für Brownie

Natürlich können wir alles gut brauchen, dieses Handgel ist einfach prima und greift die Haut nicht so an. Wir sind ganz beschämt vor Freude! Nun sind wir wirklich mit allem bestens versorgt und Brownie kann eifrig Deine Zeitungen lesen.

Montag, 16. Januar 2012
Viel Besucher, Cavialand und Pakete
Letzte Woche hatten die PiratenSchweinchen viel Besuch. Am Donnerstag besuchte uns Johanna und hatte zwei Kisten voller alter Tageszeitungen im Gepäck nebst einer kleinen Spende und einer Flasche Sekt. Das Sektflascherl solle ich aber bitte nicht den Schweinchen geben, sondern besser selbst trinken.

Auch konnte ich am Donnerstag alles Bestellte bei Cavialand abholen – dank Euch. Durch unseren Charity-Mix durften wir bei Cavialand entsprechend unserem Charityfutterbonus alles kostenlos einkaufen, was wir benötigten. Im Dezember war durch Euch so viel wie noch nie zuvor zusammengekommen und wir staunten nicht schlecht!

Es reichte für sage und schreibe 5 Ballen Einstreu (3 x Allspan für Kerstin, 2 x Eurolin für Elke), 1 große 500 ml Flasche Vitacombex, 1 große Flasche Bactazol, 1 kg Haferecken, 9 kg Charityfutter und obendrein noch für sechs Weiden-Heukugeln zum Spielen für die kleinen Piraten aus.

Viele Zeitungen umringt von Allspan

Alles kostenlos von Cavialand

Vorgestern, am Samstag, hatte unser Capt. Jack Besuch von seiner Patentante Jennifer, die ihm gleich eine Tüte mit Leckereien mitgebrachte hatte: gelbe Paprikas und verschiedene Kräuter von Cavialand nebst Badekugeln für die Pflegerin.

Da Jack sich jedoch letzte Woche fürchterlich den Magen verdorben hatte, durfte er bisher nur von den getrockneten Kräutern kosten. Wir nutzten die Gunst der Stunde und reinigten gemeinsam seinen immer heraushängenden Penis, was sich mit vier Händen besser als nur mit zwei Händen bewerkstelligen lässt. Der kleine Charmeur Capt. Jack genoss die zusätzlichen Streicheleinheiten und die erhöhte Aufmerksamkeit in vollen Zügen.

Heute erreichte uns obendrein ein Päckchen aus Schwindegg und heraus kamen drei Beutel Vitakraft Bits nebst einem angebrochenen Critical Care-Beutelchen von Gaby. Das können wir alles gut brauchen. Denn manchmal dürfen auch unsere kleinen Piraten etwas naschen genau wie wir – aber nicht immer. Unsere Bande ist abgesehen vom Heu zum Glück sehr anspruchslos. Dankeschön liebe Gaby.

Geschenke von Jennifer

Geschenke von Gaby

Last but not least kamen acht riesige blaue Papierputztuchrollen an, wovon wir nur eine fotografierten. Den Rest rollten wir in den Keller. Dank eBay konnten wir dieses Schnäppchen ersteigern für nur 14,50 EUR / Rolle inklusive Versand. Das wird hoffentlich eine ganze Weile reichen als Unterlage auf die Zeitungen und unter die Einstreu.

Eurolin für Wicki

Eine von acht riesigen Putztuchrollen!

Die PiratenSchweinchen sagen Euch allen ein herzliches DANKESCHÖN. Die Freundschaft mit Nicole bzw. die Vereinbarung mit Cavialand ist für die Schweinchen Gold wert und wir sind gerührt über Eure Hilfsbereitschaft. (c;
Liebe Grüße
Elke und Kerstin

Sonntag, 8. Januar 2012
Riesen Neujahrspaket
Frederic, Yoshi, Merlin und Odin haben den PiratenSchweinchen eine riesige Umzugskiste voller nützlicher Neujahrsgeschenke zugeschickt. Die vier Gentlemen gaben sogar von den überaus beliebten und leckeren getrockneten Kräutern etwas ab. Die 12 PiratenSchweinchen sagen Euch DANKE. Wir sind sprachlos angesichts der Menge: Löwenzahnkraut, Pfefferminzstiele, Dillstengel, Petersiliestengel, Charity-Mix (im Bild verdeckt von den vier edlen Spendern), Einweghandschuhe, Einwegspritzen, Hände-Desinfektionsmittel, Baby Feuchttücher und obendrein noch einer Packung Küchentücher.
Dankeschön liebe Ellen und wir drücken Deinem Odin alle Pfötchen, dass er wieder auf die Beine kommt.

Neujahrsgrüße

Umzugskiste voller Neujahrsgeschenke!