Dankeschön im Mai 2012

Zuletzt aktualisiert am 29. April 2018

Montag, 21. Mai 2012:
Besuch aus Mainz. 
Gestern Nachmittag hatten die PiratenSchweinchen lieben Besuch von Johanna aus Mainz.
Sie und ihre Familie hatten wieder eifrig alte Tageszeitungen für uns gesammelt, die wir gut gebrauchen können und die wir ihnen gerne abnahmen.

Johanna hatte uns außerdem eine kleine Spende mitgebracht, die gleich dem Spendenkonto gutgeschrieben wurde. Wir sagen Dankeschön im Namen der kleinen Fellkartoffeln.

Viele Zeitungen aus Mainz

Samstag, 12. Mai 2012
Einkauf bei Cavialand
Dank Euch durften wir wieder kostenlos bei Cavialand einkaufen und konnten am Donnerstag zwei Ballen Allspan bioaktiv, 100 Einwegspritzen ohne Nadeln, 1 kg Haferecken zum Verwöhnen der kleinen Piraten plus zwei große Beutel Heu in Empfang nehmen.

2 Ballen Einstreu

„Einkauf“ bei Cavialand

Dies war durch Euren Einkauf unseres Gourmet Charity Mix II für die PiratenSchweinchen letzten Monat zusammengekommen. Jetzt fehlt nur noch das Stroh, das uns Nicole allerdings extra für unseren Charity-Bonus besorgen wird. Wir sagen herzlichen Dank für die kleinen Piraten, denen es somit an nichts fehlt. Sie werden mit Eurer Unterstützung immer einen trockenen Popo haben. Dankeschön.

Montag, 7. Mai 2012
Krankenpflege-Paket aus Enger
Liebe Browny, lieber Frank,
Eure lieben Zeilen und Euer 18 kg schweres Krankenpflege-Paket sind pünktlich vor dem 1. Mai 2012 bei uns eingetroffen. Da Kerstin gerade auch viel um die Ohren hat mit Gartenarbeit und ein paar unpässlichen Fellkartoffeln will Dir Deine Namensvetterin Brownie heute antworten.

Dafür habe ich mich extra unbemerkt aus dem Stall gemogelt, aber bitte nicht verraten! Als uns Elke besuchte, hörte ich wie ein Paket geöffnet wurde und sie staunten, was daraus alles zum Vorschein kam. Über Deine Zeilen waren sie wohl ganz entzückt, denn unser Name fiel öfters.

Liebe Grüße aus Enger

Kerstin im Besucherkittel

Dann durften wir auch sehen, was sie auspackten. Denn Kerstin schleppte alles zu uns in den Stall zum Fotografieren und las uns Deine Zeilen vor. Dabei reckten wir unsere Köpfchen, um auch etwas zu sehen. Da raschelte es doch so verdächtig. Zuerst sahen wir nur einen Berg Zeitungen, dann einen Karton mit Desinfektionsgel und oh Schreck, was ist das? Ganz viele Einwegspritzen nebst blauen Ärztekitteln. Nichts wie in Deckung, Attentatgefahr! Pst, darin sieht unsere Pflegerin aber wirklich aus wie ein Alien *räusper*.

Als wir mutig unsere Näschen wieder erhoben, konnten wir noch Leckereien erkennen, die Kerstin später wieder aus dem Stall hinaus schleppte – Halt! – trotz unseres Protests. Aber es half nichts – nur ein paar frische Löwenzahnblätter sorgten für Ruhe. Sie meinte, das bekommen wir nach und nach und nicht alles auf einmal.

Fürs Pflegepersonal

Für Schweinis und Pflege

Liebe Browny, auch Du, Taffy, Willma, Biene und Bärbel, Ihr habt den tollsten Pfleger weit und breit. Frank bereitet nicht nur Euch das Schweineparadies auf Erden. Nein, er denkt sogar an unseren Sauhaufen. Also alle Pfötchen hoch für unser tolles Pflegepersonal, das wir schon auf Trab halten. Das würde sich ohne uns doch nur fürchterlich langweilen.

So nun verschwinde ich aber mal flugs vom Rechner, denn die Katze hat mich entdeckt. Machs gut liebe Browny und lieber Frank und ich soll Euch noch schnell ganz liebe Grüße von uns allen ausrichten und ein lautes DANKESCHÖÖN muigen. Auch Hayat aus dem Untergeschoß lässt Euch besonders grüßen – ihr wurde schon der Heutunnel versprochen. Da sie und Graf Bobby gerne spielen, während unsere Gruppe etwas ängstlicherer Natur ist. Na ja, wir wollen Opi Klitschko eben nicht stören, der viel und gerne tief und fest schlafen kann. Jetzt muss ich aber weg hier.
Eure
Brownie aus Hessen

Krankenpflegepaket